Mein Tun


Ich begegne jedem Menschen mit Respekt und guter Erwartung.

Ich weiß, Würde und Wertschätzung zeigen sich in  Kleinigkeiten.

Meine Grundlagen

Achtung vor den Menschen und der Schöpfung.

 

Jeder Tag ist für mich Herausforderung und Dankbarkeit.

 

Jeder Mensch ist dazu geboren, das zu werden, was seinem innersten Wesen entspricht.

 

Meine Erfahrungen

Reiche Lebenserfahrung 

 

Vielfältige Berufserfahrungen
im Gesundheitswesen, im Handwerk und in sozialen, pädagogischen und kirchlichen Bereichen

 

Unterschiedlichste Führungspositionen
in Geschäftsführung und Vorstand

Mein Wissen

- Studierte Theologin

 

- Ausgebildete Pfarrerin

 

- Gelernte Führungskraft

 

- Geprüfte Fundraising-Managerin (FA)

 

- Zertifizierter Coach der Wirtschaft (IHK)  

Mein Handeln als Coach

 

Über mein Tun und Handeln
gebe ich in meinem Coaching-Profil
ausführlich Auskunft.

Mein Handeln als Unternehmensberaterin

Meine Beratung für Unternehmen ist fachlich, betriebswirtschaftlich, überzeugend. Ich erarbeite konkrete Lösungen für unternehmensspezifische Aufgaben und Probleme. Ich analysiere und bin Ratgeberin.  

Mein Handeln als Lehrende

Als Lehrende vermittle ich Wissen, leite zu selbstständigem Denken an, beziehe die Lernenden mit vielfältigen Methoden in das Unterrichtsgeschehen mit ein,     übe und trainiere mit ihnen die Umsetzung ihres neu erworbenen Wissens in ihre Situation und Praxis.

Piwik